Alle Meldungen / Pressearchiv:

2012 – Gute Platzierungen beim “Horrigen Ranzen”

Kategorie: 2012, Turniere,

Am 20.10.12 richtete der Mannheimer Fechtclub das traditionelle Säbel-Turnier „Hooriger Ranze“ aus. Mit dabei waren die unsere Fechter Andreas Frölich und Vincent Jossé. Zunächst haben Männer und Frauen eine gemeinsame Vorrunde gefochten und  sind dann für das KO getrennt worden. Dort mussten Frölich und Jossé zunächst gegeneinander antreten und Frölich gewann das Gefecht und schickte Jossé somit in den sog. Hoffnungslauf, den er souverän bestand. Anschließend musste er aber leider wieder gegen Vereinskameraden Frölich antreten, der erneut gewann. Im folgenden Halbfinale musste sich Frölich schließlich dem späteren Turniersieger geschlagen geben. Damit erreichte Andreas Frölich Platz drei, Vincent Jossé Platz sechs.