Alle Meldungen / Pressearchiv:

2012 – Frühjahrsturnier mit tollen Gefechten

Kategorie: 2012, Turniere,

Mit viel Begeisterung und Ausdauer waren unsere jungen Fechterinnen und Fechter auf unserem vereinsinternen Frühjahrsturnier am 29.03.12 mit dabei. Dank vieler Helferinnen und Helfer konnte das Turnier in der regulären Trainingszeit durchgeführt werden. Insgesamt traten 25 Fechterinnen und Fechter in 52 Gefechten gegeneinander an. Auch unsere jüngsten Sportler, ab Jahrgang 2003 und jünger, bekamen eine Fechtrunde für sich. Am Ende gab es zahlreiche strahlende Gesichter, auch wenn natürlich nicht jeder alle Gefechte gewinnen konnte – „dabei sein ist alles“. So wurde die Teilnahme und Erfolg mit Medaille, Urkunde und etwas Süßem belohnt. Die Ergebnisse:

„Minis“ (Jahrgang 2003 u. jünger):

Platz 1: Ben Szalay
Platz 2: Julius Förster
Platz 3: Ben Leonhard

Platz 1: Axellè Wille
Platz 2: Charlotte Stumpf

Jahrgang 2002, Jungen:

Platz 1: Philip Hermann
Platz 2: Maximilian Stumpf
Platz 3: Nils Sauter
Platz 4: Kjell Drombrowa

Jahrgang 2000 + 2001, Mädchen:

Platz 1: Katharina Förster
Platz 2: Theresa Förster
Platz 3: Charlotte Wille
Platz 4: Svannah Swoboda
Platz 5: Clarissa Piper
Platz 6: Hanna Bellezer

Jahrgang 2000 + 2001, Jungen:

Platz 1: Tom Tittmann
Platz 2: Alexander Kessler
Platz 3: Jan Gündling
Platz 4: Robert Szalay
Platz 5: Oscar Kistner
Platz 6. Lucas Weber

Jahrgang B-Jugend, Mädchen:

Platz 1: Ella Kurzen
Platz 2: Selina Flaig
Platz 3: Antonia Scheuermann
Platz 4: Leannah Drombowa

Related Files